Meinungen

Arbeite bei Bunz mobile Physio
Ein Physiotherapeut und sein Patient haben Freude an der Therapie.

Claudia Michel

Angestellte Therapeutin, München

Was ich besonders gut finde? Eine volle Stunde am Patienten und damit endlich Zeit für einen guten Aufbau der Behandlung. Da macht Arbeiten Freude. Sehr schön ist auch die kooperative, motivierende und wertschätzende Zusammenarbeit. Ihr habt immer ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen. Dazu kommt die gute Bezahlung. Es macht einfach Spaß bei Bunz mobile Physio tätig zu sein. Tolles Konzept mit tollen Menschen.

Sandra Geigengack

Freie Mitarbeiterin, Berlin

Ich bin sehr glücklich, einen so guten Nebenjob gefunden zu haben, wo alles so reibungslos und nett abläuft. Auch wenn es manchmal anstrengend ist, nach einem Tag in der Praxis abends nochmal los zu ziehen, es ist eine super Gelegenheit, schnell etwas dazu zu verdienen. Und ihr, das Münchner Team, seid unglaublich nett und hilfsbereit. Find ich echt toll! Seid lieb gegrüßt!

Hengameh Mirghawameddin

Freie Mitarbeiterin, München

Ich bin sehr froh, dass ich euch gefunden habe. Alle Erfahrungen waren bisher nur positiv. Ich schätze besonders eure Korrektheit, Schnelligkeit bei Zahlungen und die Teamarbeit und hoffe, dass wir bald in Italien und in der Schweiz anfangen. Vielen, vielen Dank fürs Vertrauen mir gegenüber.

Benjamin Henek

Freier Mitarbeiter, Frankfurt

Es ist für mich eine berufliche und finanzielle Weiterentwicklung, bei Bunz mobile Physio zu arbeiten. Die Verbindung aus Festanstellung in Teilzeit (75 Prozent) und freiberuflicher Tätigkeit ermöglicht es mir, relativ risikofrei in die Selbstständigkeit zu schnuppern. Wolfgang Bunz ist super bemüht, Aufträge zu bringen, so dass ich gar nicht immer alle annehmen kann. Die Möglichkeit, eine Stunde am Patienten zu arbeiten, ermöglicht es, vielseitige und effektive Behandlungen durchzuführen. Es motiviert und macht Spaß, die Behandlungserfolge zu sehen. Die Kommunikation mit dem Team klappt schnell und die Bezahlung ist nach Aufgeben der Rechnung immer rasch geschehen. Auch für Therapeuten, die aus ihrem Klinik-/Praxisalltagstrott rauskommen möchten, ist es ein angenehmer Wechsel. Ja, es macht Spaß in dem Team zu arbeiten. Das liegt auch an deinem engagierten Führungsstil, Wolfgang.

Porträt einer Team-Managerin von Bunz mobile Physio
Willst Du dabei sein?
Du hast Fragen zur Mitarbeit?
INFO: FREIE MITARBEIT BEI BUNZ MOBILE PHYSIO chevron_right